Das CAESAR & CAESAR Punktesystem
Ab 1. Februar 2022
wird für registrierte und eingeloggte Kunden der Wert ihrer Bestellsumme im Onlineshop als Punkte gesammelt und kann nach Belieben bei einer Online-Bestellung einlöst werden.
Als Punktestand je Einkauf wird der Betrag der Bestellsumme (abgerundet auf Ganze) herangezogen.
Welche Rabattstufen gibt es
- 5% für 100 Punkte
-10% für 225 Punkte
-20% für 500 Punkte
Produkte aus den Kategorien „Angebot des Monats“ und „Geschenksets“ sind vom Punktesystem ausgenommen.
Einlösen der Rabatte
Ist der Benutzer eingeloggt, sieht dieser im Warenkorb seine aktuell verfügbaren Punkte. Hat der Benutzer mindestens 100 Punkte, erhält er die Möglichkeit seine Punkte in Rabatte einzulösen.
Wird eine Bestellung storniert werden alle erhaltenen Punkte dieser Bestellung wieder abgezogen, eingelöste Punkte werden wieder gutgeschrieben.
Wo sind die verfügbaren Punkte, die bereits eingelösten Punkte und alle bisher gesammelten Punkte ersichtlich
Angemeldete Benutzer können unter „Meine Bestellungen“ folgendes Einsehen
- „Alle bisher gesammelten Punkte“ - ist die Summe aller abgerundeten Bestellsummen aus den Bestellungen eines Kunden. Bestellungen mit dem Bestellstatus „storniert“ werden hier nicht mitgerechnet.
- „Eingelöste Punkte“ – Ist die Summe aller eingelösten Rabatt-Punkte (ausgenommen stornierte Bestellungen).
- „Verfügbare Punkte“ – ist das Ergebnis aus „Alle bisher gesammelten Punkte“ minus „Eingelöste Punkte“.
Die Punkte einer Bestellung werden erst nach Versand bzw. Abholung der bestellten Waren gutgeschrieben.